Allgemeine Geschäftsbedingungen des Institutes:

1. Die Teilnahmeanmeldungen für Seminare und Kurse richten Sie bitte ausschließlich schriftlich (E-Mail, Fax, ...) und möglichst frühzeitig an unten angeführte Adresse. Spätestens 4 Wochen vor Kursbeginn muss die Anmeldung und die gleichzeitige Überweisung der Kursgebühr erfolgt sein. Bei Mehrfachanmeldung muss für jeden Kurs separat überwiesen werden. Bei Fernbleiben des Teilnehmers wird die Kursgebühr nur in begründeten Ausnahmefällen refundiert, es kann jedoch ein Ersatzteilnehmer genannt werden. Bei Seminaren und Kursen mit beschränkter Teilnehmerzahl erfolgt die Reihung nach dem Eingangsdatum der Anmeldung.

2. Die Institutsleitung behält sich vor, einen Kurs kurzfristig abzusagen und haftet nicht für eventuell daraus entstehende Kosten.

3. Jeder Kursteilnehmer erhält nach Kursende ein Zertifikat. Die Anrechenbarkeit der Kurse für das Diplom-Fortbildungs-Programm der ÖÄK/BUKUZ, werden als DFP-Punkte ausgewiesen.

4. An einigen Kursen können Studenten der Zahnmedizin, nach Maßgabe der Plätze und bei schriftlicher Anmeldung, zum halben Preis teilnehmen.

5. Für Studenten können nach derzeitigem Stand der Fortbildungsrichtlinie keine ZFP-Punkte vergeben werden.

6. Die im Hof befindliche Parkgarage ist der Öffentlichkeit leider nicht zugänglich. Nächstgelegene Parkgaragen: 1060 Wien, Windmühlgasse 22-24, 1070 Wien, Mariahilfer Straße 78.

7. Ton- und Diaaufzeichnungen sind erlaubt, Videomitschnitt ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet.

Auskunft erhalten Sie im
Dr. Wilhelm Brenner-Institut der
Landesärztekammer für Wien
Zahnärztliche Fortbildung - ZAFI
A-1060 Wien, Gumpendorfer Straße 83, 4. Stock

Tel.: (01) 597 33 57 / DW 10-12
Fax: (01) 597 33 57-13
E-Mail: girkinger@zafi.at oder eder@zafi.at